Unsere Jugendfeuerwehrwarte

Eins der schönen Dinge an der Jugendfeuerwehr ist:

Wir wählen unsere Bosse selbst!

Die werden bei uns Jugendfeuerwehrwarte genannt. Klingt so ein bisschen nach Wärter, wie im Zoo. Aber manchmal geht es bei uns auch fast so zu!

Alle vier Jahre wählen wir neu. Manchmal bleibt es bei den "Alten", aber nur, wenn wir mit ihnen zufrieden waren.

 

Von unseren beiden Chefs, die uns seit dem 31. März 2009 betreut haben, mussten wir leider am 28. Jnui 2011 Abschied nehmen, da sie aus Hamburg weggezogen sind. Bis zur Neuwahl nach den Sommerferien bleiben ihre Bilder noch hier zu sehen:

Kimberly Borchardt

Daniel Bökers

Jugendfeuerwehrwartin

Jugendfeuerwehrwart/V

Beide ganz lustig und gut drauf. Noch ein Grund, bei uns Mitglied zu werden!

Mannschaft ] [ Jugendfeuerwehrwarte ] Betreuer ] Ausrüstung ] Unterkunft ] Fahrzeuge ]

[Zurück]