Wie werde ich Mitglied ?

 

Nicht zuschauen sondern mitmachen ist gefragt!

Du siehst ein Feuerwehrfahrzeug und möchtest auch mal mitfahren?
Du willst auch bei den vielen Aktivitäten der Jugendfeuerwehr mitmachen?

 Und wenn du dann noch zwischen 10 und 17 Jahre alt bist, dann Sachen gepackt und los…!!!

Komme doch einfach zur Ausbildung und lasse dich faszinieren von den Vielseitigkeiten der Feuerwehr.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns einfach an.

Unsere Kontaktadressen findest du hier.

Oder schaue einfach bei unserer nächsten Zusammenkunft vorbei.
Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:00 Uhr (außer in den Hamburger Schulferien)
im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Alsterdorf (Anschrift hier).
Die genauen Termine findest du in unserem Zusammenkunftsplan unter Zusammenkünfte.

Trau' dich!

Ach ja, die Mitgliedschaft in der JF Alsterdorf ist -- wie in den meisten Jugendfeuerwehrgruppen in Hamburg --

100 % kostenlos !!!